Jugend (Underground)

Freie Kirchengemeinde

In den gemütlichen Räumen (1. OG) trifft sich die Jugend der Anskar Kirche  jeden zweiten Montag. Wir machen uns auf den Weg und entdecken gemeinsam, was es bedeutet, Christ zu sein. Was hat Jesus eigentlich mit meinem Leben zu tun?

Ein Ort, an dem Du einfach kommen und die Gemeinschaft genießen darfst! Um 19:45 Uhr starten wir mit Musik, Spiel und einem Impuls. Im Anschluss gibt es noch einen leckeren Snack und die Möglichkeit zum Entspannen oder jemanden beim Tischkicker herauszufordern.

In der zweiten Wochen treffen wir uns in Kleingruppen, um noch mal tiefer in verschiedene Themen einzutauchen und uns auszutauschen. Fragen aller Art kommen auf den Tisch und werden von vielen Seiten durchleuchtet. So sind wir gemeinsam in dem Abenteuer unterwegs, uns und Jesus immer näher kennen zu lernen.

Interesse? Dann komm einfach mal vorbei und genieße einen Abend mit uns!

Fragen an Michel unter jugend@anskar-west.de