Kindergottesdienst

Freie Kirchengemeinde

Liebe Kinder, liebe Teens,

wir haben jeden Sonntag viel Spaß in der Anskar-West!

„Während unsere Eltern am Gottesdienst teilnehmen, spielen, singen und basteln wir. Und wir hören ganz tolle Geschichten, bei denen wir Jesus und die Bibel kennen lernen.

Eine Kerze mit Feuer vom Altar brennt auch bei uns. Es ist richtig gemütlich.

Besucht uns doch einmal! Bestimmt wollt ihr dann bald wiederkommen und wir können Freunde werden. Es ist ganz locker hier.

Neulich haben wir Pizza für alle gebacken und die Erwachsenen in der Cafeteria versorgt.

Ganz nebenbei können eure Eltern entspannt die Erwachsenen der Gemeinde kennen lernen.

Denn Edith, Delia und Willi sorgen ganz toll für uns. Natürlich können eure Eltern auch dabei sein und sehen, was wir so machen.“

Bis bald – wir freuen uns auf euch! 🙂